Transform Your Life

Die Begegnungen, Erfahrungen und Erlebnisse, die wir machen, laden uns dazu ein, zu lernen. Es sind Gelegenheiten, „Geschenke“, die uns auffordern, etwas zu erforschen, zu verstehen, zu klären, zu integrieren oder ähnliches.

Mit innerer Beobachtung und einer ganzheitlichen und bewussten Betrachtung haben wir die Möglichkeit, uns von Konflikten zu lösen. Etwas aus einer anderen Perspektive zu betrachten und mit einer neuer Ausrichtung neue Wege zu beschreiten, lädt uns ein, ein freudvolles Leben zu beginnen.

Mit „Transform Your Life“ wird eine Meisterschaft angestrebt, die sowohl den physischen, mentalen als auch emotionalen Körper einschließt. Herausforderungen werden aus verschiedenen Perspektiven betrachtet und in Verbindung mit unterschiedlichen Lösungsansätzen gebracht. Dies kann eine gänzlich neue Ausrichtung ermöglichen.

Kursdauer: 1 Tag
Datum: derzeit in Planung
von 10:00 bis ca. 17:00 Uhr
Kosten: 191,00 EUR pro Person
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.