Um was geht es bei EMR

Wir selbst stehen ständig „unter Strom“. Über die Zellen in unserem Körper laufen dauern Wellen von elektro-magnetischen Strömen. Das sind unsere eigenen Ströme, wie z. B.

  • Nervenimpulse
  • Stromwellen, die das Herz schlagen lassen
  • Ströme im Gehirn, wenn wir denken
  • und unterbewusste vegetative Ströme, die uns atmen und verdauen lassen, uns im Gleichgewicht halten usw.

Ströme im Außen entstehen, wenn etwas von Strom durchflossen wird, wie z. B.

  • Elektrogeräte, Handys, Fernseher, Computer
  • die Leitungen in Häusern
  • Überland-Strommasten
  • verbautes Plastik
  • synthetische Kleidung
  • oder auch das Energiefeld von gestressten und nervösen Menschen.

Ströme im Außen bauen elektromagnetische Felder auf. Diese Felder werden auch Elektrosmog genannt. Sie durchdringen unser persönliches Energiefeld – in und um unseren Körper. Es finden Wechselwirkungen statt, die auf unsere eigenen feinstofflichen Schwingungen wirken.

Mit EMR können Sie das eigene Energiefeld unterstützen und dazu beitragen, die Selbstheilungskräfte bei Menschen anzuregen.

Kursinhalt

Im Seminar EMR erfahren Sie,

  • welche subtilen Körper den physischen Körper umgeben
  • mit welchen Themen die sieben subtilen Körper in Verbindung stehen
  • wie Sie mit EMR das Energiefeld unterstützen können
  • wie Sie andere mit einer EMR-Behandlung vitalisieren können
  • wie sich die subtilen Körper in einer vitalen Schwingung anfühlen können.

 

 

Anmeldung zum Kurs

„EMR“ ist im Einzel- sowie im Gruppenunterricht
erlernbar – jeweils als Präsenzseminar.

Als Gruppe

Kursdauer: 2 Tage
Datum: derzeit in Planung
Kosten: 440,00 EUR pro Person
Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

als Einzelunterricht

Kursdauer: 2 Tage
nach individueller Terminabsprache
Kosten: 880,00 EUR pro Person
Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Was Wiebkes Seminarteilnehmer sagen

Wundervolle Wiebke,
als Teilnehmerin habe ich mich sehr wohl gefühlt und ich konnte als lernende Schülerin viel Wissen für mich abspeichern.
Ein für mich erfolgreicher Sprung.

Tanja M.

Wiebke Detlefs erschafft mit ihrer wundervollen, kraftvollen, energiereichen und freudvollen Art und Weise einen Raum, indem Wissen einfach und leicht geschieht. Vielen lieben Dank.

Simone S.

Häufig gestellte Fragen

Was ist das besondere an diesem Kurs?

  • EMR unterstützt das eigene Energiefeld.
  • Es kann die Selbstheilungskräfte bei Menschen anregen, die z. B. unter Allergien leiden oder Traumata durchlebt haben.
  • EMR empfiehlt sich bei Handy- oder Computer-Arbeit sowie bei der Integration von schnellen Entwicklungsschritten.
  • EMR kann negative Gedankenmuster und mentale Blockaden entschärfen.
  • Es kann dazu beitragen, das Energiefeld um den Körper in seine naturgemäße Schwingung zu bringen.

Für wen ist dieser Kurs geeignet?

Dieses Seminar ist für alle geeignet,

  • die Freude an Spiritualität haben
  • die sich gerne entfalten und entwickeln möchten
  • die gerne etwas haben, womit sie andere unterstützen können
  • die bereit sind, an den subtilen Körpern zu arbeiten.

Haben Sie Fragen?

Haben Sie Fragen zu diesem Kurs? Gerne!

7 + 8 =

Weitere Kurse nach Starr Fuentes

Unter anderem biete ich die folgenden Kurse nach Starr Fuentes an:

Die 12 Initiationen der Meisterschaft

64 Geschenke

Magische Würfel

Dank an unsere Engel

Splitting the rainbow