Was ist die Antakarana?

Die Antakarana ist eine Lichtbrücke, die Dich mit der Quelle verbindet. Vielleicht kennst Du sie auch unter dem Namen Regenbogenbrücke. Diese Lichtbrücke baust Du durch spirituelle Praxis auf ~ und zwar über viele Inkarnationen hinweg und durch viele Einweihungen und Prüfungen.

Anfangs mag die Antakarana wie ein zerbrechlicher „Faden“ wahrgenommen werden, doch im Laufe der Entwicklung wird dieser „Faden“ allmählich stärker, breiter, kraftvoller und strahlt wunderschönes Licht aus. Mit hingebungsvoller Arbeit kann der „Faden“ so breit werden wie der Umfang Deines Kopfes.

In der heutigen Zeit ist es vielen Menschen möglich, den Bau ihrer Antakarana-Brücke fertigzustellen. Nutze diese Möglichkeit für Dich und beginne oder erweitere ganz bewusst die Erstellung Deiner Regenbogenbrücke!

Weshalb in den Bau der Antakarana investieren?

Vielleicht gibt es einen Teil oder einen Gedanken in Dir, der eine Sehnsucht nach Verbindung spürt. Dabei geht es nicht um die Verbindung zu materiellen Gegenständen. Es mag für Dich vielmehr so sein, dass Du mehr mit Deiner Seele oder mit Deinem Höheren Selbst verbunden sein möchtest. Manchmal ist es auch schlicht der Wunsch, eine stärkere Verbindung mit der eigenen Seelenfamilie oder einen „direkten Draht“ zur Quelle zu haben.

Kurzum, ein spiritueller Weckruf hat Dich ereilt und Du bist bereit, neue Wege zu erforschen und zu beschreiten.

Mit spiritueller Praxis investierst Du bewusst oder unbewusst in den Bau Deiner persönlichen Regenbogenbrücke. Eine Öffnung für neue spirituelle Möglichkeiten lädt Dich ein, neue Verbindungen zu erschaffen bzw. vorhandene Verbindungen zu erweitern und zu verstärken.

Laut Diana Cooper ist der Bau der Antakarana ein Weg für den persönlichen Aufstieg ~ eine Möglichkeit, selbst ein Aufgestiegener Meister zu werden und das eigene Licht enorm zu erhöhen.
Dies ist für mich eine erfüllende Investition von Energie und Zeit. Wie sieht es mit Dir aus? Bist Du bereit?

 

Antakarana Video-Einführung

Dieses Video ist eine kurze Einführung in das Thema Antakarana.

Kursinhalt „Erweitere Deine Antakarana“

Im vierteiligen Online-Kurs wirst Du tief eintauchen in den Aufbau bzw. die Erweiterung Deiner Antakarana.

Du wirst erfahren, welche einzelnen Schritte es braucht, um Deine Regenbogenbrücke aufzubauen, zu kräftigen und zu erweitern.

Mit

~ drei Muschelspiral-Aktivierungen

~ einer besonders kraftvollen Anrufung

~ Unterstützung aus der geistigen Welt

~ und sanfter Anleitung

bekommst Du wertvolles „Handwerkszeug“, dass Dich Schritt für Schritt bei Deiner ganz persönlichen Arbeit und Entwicklung begleitet und unterstützt.
Dabei bist Du jederzeit autonom und frei in Deiner Wahl.

Was Seminarteilnehmer zu diesem Kurs sagen:

Dieses Seminar hat es mir ermöglicht, mich sehr bewusst mit meiner Regenbogenbrücke zu verbinden, wahr zu nehmen, was schon da ist. Durch Deine liebevollen und kraftvollen Visualisierungen habe ich Verbindungen zu wundervollen Lichtwesen erhalten, die mich sanft, einfach und leicht unterstützen, alle Blockierungen aufzulösen, zu reinigen und meine ANTAKARANA – Brücke weiter zu bauen, und damit meine Verbindung zur Quelle noch viel kraftvoller und lichtvoller zum höchsten Wohle zu nutzen . Es war eine zauberhafte Reise, die ich Dank Deiner wundervollen Anleitung jetzt mit Freude weiter führe. Und es fühlt sich von Tag zu Tag leichter, lichtvoller und kraftvoller an. Ich fühle mich sehr verbunden mit dem was ich bin und was zu mir gehört. Dankeschön liebe Wiebke, für Deine lichtvolle Inspiration.
S. Sch.

Häufig gestellte Fragen

Was ist das besondere an diesem Kurs?

  • Dieser Kurs findet an außergewöhnlichen Tagen statt:
    ~ den hochschwingenden Portaltagen, an denen die Schleier zwischen
       den Welten besonders dünn sind
    ~ und am Vollmond, um die Vollendung zu unterstützen.
  • Es werden kraftvolle und lichtvolle Energien unterstützend eingesetzt.
  • Die Teilnehmer sind in der Lage, jederzeit und autonom das Gelernte anzuwenden.

Für wen ist dieser Kurs geeignet?

Der Kurs „Erweitere Deine Antakarana“ ist für alle geeignet,

  • die Freude an Spiritualität haben
  • die den inneren Wunsch verspüren, sich bewusst mit der Seele, der Monade und der Quelle zu verbinden
  • die bereit sind, ihren Alltag mit spiritueller Praxis zu bereichern
  • die offen sind, für neue spirituelle Erfahrungen und Erweiterungen.

Hast Du Fragen?

Hast Du Fragen zu diesem Kurs? Gerne!

13 + 15 =