Dank an unsere Engel

Jeder von uns ist irgendwann in seinem Leben mit Engeln in Berührung gekommen. Manche haben Engelbilder oder -skulpturen gesehen, andere Engelgedichte oder Redewendungen gehört, und einige durften ganz persönliche Erfahrungen mit Engeln erleben.

Viel wurde über Engel geschrieben, und auch in der Bibel finden sie Erwähnung. So unterschiedlich sie auch sein mögen, haben sie doch alle etwas gemeinsam: Engel sind lichte, hochschwingende Wesen, die sich liebevoll in den Dienst stellen. Auf unsere Bitte hin unterstützen sie uns, stehen sie uns zur Seite und vieles mehr.

Der Workshop „Dank an unsere Engel“ bietet uns die Möglichkeit, den Engeln für ihr Dienen und ihre Unterstützung in allen Lebenslagen zu danken. In diesem ca. 3 Stunden dauernden Kurs lernen wir unser Energiefeld sowie den Raum, in dem wir uns befinden, energetisch zu reinigen. Anschließend sagen wir in einem Ritual laut DANKE.

Dies ist eine wunderschöne Gelegenheit für alle! Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Kursdauer: ca. 3 Stunden
Datum: 15.09.2019
von 09:30 bis ca. 12:30 Uhr
in Walchsee, Tirol
Kosten: 65,00 EUR pro Person, inkl. Arbeitsbuch
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.