Dank an unsere Engel

Jeder von uns ist irgendwann in seinem Leben mit Engeln in Berührung gekommen. Manche haben Engelbilder oder -skulpturen gesehen, andere Engelgedichte oder Redewendungen gehört, und einige durften ganz persönliche Erfahrungen mit Engeln erleben.

Viel wurde über Engel geschrieben, und auch in der Bibel finden sie Erwähnung. So unterschiedlich sie auch sein mögen, haben sie doch alle etwas gemeinsam: Engel sind lichte, hochschwingende Wesen, die sich liebevoll in den Dienst stellen. Auf unsere Bitte hin unterstützen sie uns, stehen sie uns zur Seite und vieles mehr.

Der Workshop „Dank an unsere Engel“ bietet uns die Möglichkeit, den Engeln für ihr Dienen und ihre Unterstützung in allen Lebenslagen zu danken. Dafür wird gemeinsam ein von Starr Fuentes gechannelter Text gelesen. Durch diese Art der Dankbarkeit kann ein Ausgleich im Geben und Nehmen erfolgen. Die eigene Verbindung zu den Engeln erfährt eine Klärung und ermöglicht eine fließendere Kommunikation mit den Engeln.

Nachdem jede Art von spiritueller Arbeit eine Vorbereitung braucht, beginnt der Kurs mit einer Reinigung der eigenen Aura sowie des  Raumes, in dem wir uns befinden.

Dies ist eine wunderschöne Gelegenheit für alle!

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Datum: 19.11.2020
Uhrzeit: 18:00 – 20:00 Uhr
Kosten: 44,00 EUR pro Teilnehmer
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.