Kursinhalt

In diesem wunderbaren spirituellen Seminar geht es um verschiedene energetische Qualitäten. Diese werden auch als Gaben bzw. Geschenke bezeichnet und können neue Einblicke sowie ein Erkennen auf tiefer Seelenebene ermöglichen. Im Kurs erfahren Sie,

  • welche 64 Geschenke es gibt
  • was diese Gaben auszeichnet
  • welche Sie für sich gewählt haben.

Des Weiteren haben Sie die Möglichkeit,

  • in andere Geschenke „hineinzuschnuppern“
  • und sie anzuwenden.

Anmeldung zum Kurs

Die „64 Geschenke“ sind im Einzel- sowie im Gruppenunterricht
erlernbar – jeweils als eintägiges Präsenzseminar.

Als Gruppe

Dauer: 1 Tag
der nächste Kurs befindet sich in Planung
Kosten: 220,00 EUR
inkl. Arbeitsbuch.
Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

als Einzelunterricht

Dauer: 1 Tag
nach individueller Terminabsprache
Kosten: 440,00 EUR
inkl. Arbeitsbuch.
Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Häufig gestellte Fragen

Was ist das besondere an diesem Kurs?

  • Die 64 Geschenke offenbaren besondere Qualitäten.
  • Auf tiefer Seelenebene werden Gaben erkannt, die vorher teilweise verkannt waren.
  • Durch das „Hineinschnuppern“ in andere Gaben, öffnen sich ungeahnte Möglichkeiten.
  • Für die Anwendung sind keinerlei Werkzeuge/Hilfsmittel erforderlich.

Für wen ist dieser Kurs geeignet?

Dieses Seminar ist für alle geeignet,

  • die Freude an Spiritualität haben
  • die offen sind, Neues zu erfahren
  • die neue Möglichkeiten in ihr Leben einladen möchten
  • die auf Seelenebene etwas erkennen möchten.

Haben Sie Fragen?

Haben Sie Fragen zu diesem Kurs? Gerne!

2 + 7 =

Was Wiebkes Seminarteilnehmer sagen

Wundervolle Wiebke,
als Teilnehmerin habe ich mich sehr wohl gefühlt und ich konnte als lernende Schülerin viel Wissen für mich abspeichern.
Ein für mich erfolgreicher Sprung.

Tanja M.

Wiebke Detlefs erschafft mit ihrer wundervollen, kraftvollen, energiereichen und freudvollen Art und Weise einen Raum, indem Wissen einfach und leicht geschieht. Vielen lieben Dank.

Simone S.

Zertifikat

Hier sehen Sie mein Lehrer-Zertifikat.

Weitere Kurse nach Starr Fuentes

Unter anderem biete ich die folgenden Kurse nach Starr Fuentes an:

Die 12 Initiationen der Meisterschaft

Splitting the rainbow

Dank an unsere Engel

Magische Würfel