Kursinhalt

In diesem wunderbaren spirituellen Seminar geht es um verschiedene energetische Qualitäten. Diese werden auch als Gaben bzw. Geschenke bezeichnet und können neue Einblicke sowie ein Erkennen auf tiefer Seelenebene ermöglichen. Diese Gaben können genutzt werden, um Entwicklung zu unterstützen. Im Kurs erfahren Sie,

  • welche 64 Geschenke es gibt
  • was diese Gaben auszeichnet
  • welche Sie für sich gewählt haben.

Des Weiteren haben Sie die Möglichkeit,

  • in andere Geschenke „hineinzuschnuppern“
  • und sie anzuwenden.

Anmeldung zum Kurs

Die „64 Geschenke“ sind im Einzel- sowie im Gruppenunterricht
erlernbar – jeweils als Präsenzseminar oder als Online-Kurs.

Präsenz-Seminar

Datum: 07.07.2024
von 09:30 Uhr bis ca. 13:00 Uhr
Ort: Yoga und Seminarhaus
Am Himmelsteich
D – 93170 Bernhardswald
Kosten: 155,00 EUR
inkl. Arbeitsbuch
Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

als Einzelunterricht

nach Absprache

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Was Wiebkes Seminarteilnehmer sagen

Liebe Wiebke,
wunderbar wie ich erkennen durfte, welche Gaben ich bereits erhalten habe. Und zu lernen, was es für weitere Gaben gibt, die ich bisher nicht als solche wahrgenommen habe. Danke für die Möglichkeit der Wahrnehmung und Wertschätzung.

N.R.

Häufig gestellte Fragen

Was ist das besondere an diesem Kurs?

  • Die 64 Geschenke offenbaren besondere Qualitäten.
  • Auf tiefer Seelenebene werden Gaben erkannt, die vorher teilweise verkannt waren.
  • Durch das „Hineinschnuppern“ in andere Gaben, öffnen sich ungeahnte Möglichkeiten.
  • Für die Anwendung sind keinerlei Werkzeuge/Hilfsmittel erforderlich.

Für wen ist dieser Kurs geeignet?

Dieses Seminar ist für alle geeignet,

  • die Freude an Spiritualität haben
  • die offen sind, Neues zu erfahren
  • die neue Möglichkeiten in ihr Leben einladen möchten
  • die auf Seelenebene etwas erkennen möchten.

Haben Sie Fragen?

Haben Sie Fragen zu diesem Kurs? Gerne!

11 + 2 =

Zertifikat

Hier sehen Sie mein Lehrer-Zertifikat.

Weitere Kurse nach Starr Fuentes

Unter anderem biete ich die folgenden Kurse nach Starr Fuentes an: