Um was geht es bei „Splitting the rainbow“?

Jedes Mal, wenn ich einen Regenbogen sehe, freue ich mich über das wunderbare Farbenspiel am Himmel. Sie auch? Der Regenbogen ist seit Tausenden von Jahren ein wichtiges Symbol in vielen Kulturen.

Es gibt viele Geschichten und Mythen über ihn wie beispielsweise „Der Goldtopf am Ende des Regenbogens“.

Seine prachtvollen Farben entsprechen denen unserer Hauptchakren.

Deshalb geht es im Seminar „Splitting the rainbow“ auch um die Themen und Qualitäten der Chakren sowie um die Qualitäten der Regenbogenfarben – und darum, wie beides miteinander wirken kann.

Kursinhalt

Im Seminar erfahren Sie

  • die energetischen Qualitäten der Regenbogenfarben
  • die Themen und Qualitäten der Hauptchakren
  • wie Sie die Regenbogenfarben für die Chakren einsetzen können.

Mit „Splitting the rainbow“ können Sie neue Impulse erleben, wie beispielsweise

  • die Harmonisierung, Anregung oder Kräftigung Ihrer Chakren
  • die Visualisierung von Zielen
  • und vieles mehr.

Tauchen Sie ein in das wunderschöne Farbspektrum und neue Möglichkeiten.

 

Anmeldung zum Kurs

„Splitting the rainbow“ ist im Einzel- sowie im Gruppenunterricht
erlernbar – jeweils als Präsenzseminar.

Als Gruppe

Kursdauer: 1 Tag
Datum: derzeit in Planung
Kosten: 240,00 EUR pro Person
Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

als Einzelunterricht

Kursdauer: 1 Tag
nach individueller Terminabsprache
Kosten: 440,00 EUR pro Person
Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Häufig gestellte Fragen

Was ist das besondere an diesem Kurs?

  • Die Energie von „Splitting the rainbow“ ist sanft und gleichzeitig tiefgreifend.
  • Sie kann für viele Bereich des Lebens angewendet werden.
  • Sie unterstützt gezielt in ihren Anwendungsbereichen.
  • Sie ist eine großartige Technik für Chakrenarbeit.

Für wen ist dieser Kurs geeignet?

Dieses Seminar ist für alle geeignet,

  • die Freude an Spiritualität haben
  • die sich gerne entfalten und entwickeln möchten
  • die Regenbogen lieben
  • die gerne etwas haben, womit sie andere unterstützen können
  • die gerne mit Chakren arbeiten.

Haben Sie Fragen?

Haben Sie Fragen zu diesem Kurs? Gerne!

12 + 2 =

Was Wiebkes Seminarteilnehmer sagen

Wundervolle Wiebke,
als Teilnehmerin habe ich mich sehr wohl gefühlt und ich konnte als lernende Schülerin viel Wissen für mich abspeichern.
Ein für mich erfolgreicher Sprung.

Tanja M.

Wiebke Detlefs erschafft mit ihrer wundervollen, kraftvollen, energiereichen und freudvollen Art und Weise einen Raum, indem Wissen einfach und leicht geschieht. Vielen lieben Dank.

Simone S.

Weitere Kurse nach Starr Fuentes

Unter anderem biete ich die folgenden Kurse nach Starr Fuentes an: