Bereinigen der Akasha Chronik

In diesem Kurs geht es darum, niederfrequente und niedrigschwingende Energien und Informationen aus Deiner Akasha Chronik zu entfernen. Die Akasha Chronik kannst Du Dir vorstellen wie eine riesengroße Datenbank oder auch wie eine Bibliothek. Sie enthält alle Erfahrungen, Erlebnisse, Vereinbarungen etc., die Du auf Deiner Seelenreise in verschiedenen Inkarnationen gemacht hast.

Manche dieser Einträge sind heutzutage eher ein “Stein am Bein”. Sprich, sie können Dich in Deiner Entwicklung, Deinem Voranschreiten und Deiner Entfaltung einschränken oder zurückhalten.

Insofern mag jetzt für Dich eine Zeit erreicht sein, in der Du Dich von altem Ballast verabschieden möchtest.

Entsprechend Deiner Seelenvereinbarung und ausschließlich zu Deinem Höchsten Wohle kannst Du um die Auflösung von Einträgen bitten ~ und dabei biete ich Dir Unterstützung an.

Diese Reinigung kann sehr kraftvoll sein. Du selbst entscheidest, wie weit Du gehen möchtest.

Wenn es für Dich stimmig ist, überlege Dir im Vorfeld ein Thema, dessen Bereinigung Dir ganz besonders am Herzen liegt. Während des Reinigungsprozesses wirst Du Raum erhalten, Dein Anliegen einzubringen.

Gerne möchte ich an dieser Stelle erwähnen, dass es nicht darum geht, in der Akasha Chronik zu lesen. Es geht um das Bereinigen von undienlichen Energien zu Deinem Höchsten Wohle. Des Weiteren ist es unnötig, sich an die Begebenheiten zu erinnern.

Die Teilnahme am Kurs ersetzt keine Behandlung beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten. Eine laufende Behandlung soll nicht unterbrochen oder abgebrochen werden bzw. eine künftig notwendige Behandlung nicht aufgeschoben werden. Ein Heilversprechen wird von mir nicht gegeben.

Die nächsten Termine:

BEREINIGEN DER AKASHA CHRONIK
Thema Finanzen
Online-Kurs

am 14.05.2024
von 19:00 bis ca. 20:00 Uhr
Teilnahmegebühr: 29,00 EUR pro Person.

BEREINIGEN DER AKASHA CHRONIK
Thema: Allgemeine Reinigung
Präsenz-Seminar

am 05.07.2024
von 18:00 bis ca. 19:30 Uhr
Ort: Yoga und Seminarhaus
Am Himmelsteich
Reiting 41
D – 93170 Bernhardswald
Teilnahmegebühr: 29,00 EUR pro Person
oder als Frühbucher-Paketpreis für 444,00 EUR
bei Anmeldung bis zum 30.05.2024.